Telefon: 0345/4781-100 E-Mail: info@latina-halle.de

Neue Kollektion der Schulkleidung

Neue Schulkleidungskollektion - jetzt bis 3.3. bestellen!

Wir, das Team der Schülerfirma, haben auch dieses Jahr wieder eine neue Schulkleidungskollektion entworfen. Das eingenommene Geld kommt wie in den Vorjahren der Finanzierung der Abiturfeierlichkeiten zu gute. Durch einen Wettbewerb konnte sich die Schülerschaft aktiv an der Gestaltung des neuen Logos beteiligen, so haben wir ein von Grund auf neues Design entwickelt.

Eine große Neuerung zu den Kollektionen der Vorjahre haben wir dabei von Anfang an angestrebt und wir sind stolz dieses Ziel umgesetzt zu haben. 

Zum ersten mal sind alle Produkte nachhaltig produziert. Die Produktionsbedingungen sind dabei außerdem darauf ausgerichtet, für alle beteiligten einen Mindeststandard der Arbeitsbedingungen zu gewährleisten. Durch eine neue Aufstellung im Bezug auf unsere Produktionspartner, konnten wir trotz der verbesserten Qualität und höherer Produktionspreise einen großen Preisanstieg im Vergleich zu den Vorjahren verhindern.

Bestellungen können noch bis zum 3.3.2023 unter folgendem Link getätigt werden:
https://llahfh.unicum-merchandising.com/ 

(Ferdinand Raabe 12/1)